Demo für Warhammer 40k Roleplay zum Download

Bei Black Industries erscheint ja Anfang 2008 das Warhammer 40k Rollenspiel Dark Heresy mit dem vielversprechenden Untertitel „Innocence proves nothing“. Endlich darf man dann das gefährliche Universum des 40. Jahrtausends erforschen und die reinigende Flamme des Imperators zu den Herätikern tragen. Ob man sich als Scherge der Inquisiton wohl fühlt, kann man jetzt mit dem kostenlosen Demoadventure Shattered Hopes schon mal ausprobieren.
Die Regeln entsprechen offenbar weitgehend denen des Warhammer Fantasy Roleplay 2nd Edition – was aus meiner Sicht nicht schlecht ist. Das Abenteuer habe ich mir noch nicht genau angesehen aber es sieht sehr Interessant aus. Das Demoadventure hat immerhin 34 Seiten – also einiges Material.

Ich war ja ursprünglich sehr skeptisch, was das Warhammer 40k Rollenspiel anging, bin aber jetzt doch sehr gespannt.

2 Kommentare

Eingeordnet unter Fundsachen, Gaming

2 Antworten zu “Demo für Warhammer 40k Roleplay zum Download

  1. Danke für den Hinweis! Ich freue mich schon lange auf das WH40K Rollenspiel, auch wenn ich momentan keine Gruppe dafür hätte. Aber man darf doch träumen, oder?

  2. Pingback: Neues vom WH40K Rollenspiel « Stargazers Blog

Kommentar verfassen

