Guide to the Calixis Sector

Black Library hat noch ein tolles Goodie zum 40k-Rollenspiel Dark Heresy veröffentlicht:

Der Guide to the Calixis Sector beinaltet alle Planeten des Sektors und zu vielen auch detaillierte Informationen.
Das einzige was ich schade finde, ist das es keine größere Version der Karte des Sektors gibt. Sonst sehr schön und macht Lust auf mehr.

Ich habe mir inzwischen mal das DemoabenteuerShattered Hopes angesehen und es gefällt mir sehr gut. Ich werde mal schauen, ob sich in Kürze vielleicht die Gelegenheit ergibt, das mal „probezufahren“.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Gaming

Kommentar verfassen

